Sennebogen 355 E-Serie

Für unterschiedlichste Einsätze auf der Baustelle, in der Landwirtschaft und für Arbeiten des Recyclingkreislaufs.

Produkt-Highlight:

Robuste Bauweise:
Der massive Stahlrahmen und der robuste Teleskoparm sind hervorragende Basis für anspruchsvolle Dauereinsätze. Die lange Lebensdauer begeistert.

Kraftpaket im Schaufeleinsatz:
Die Z-Kinematik (bekannt aus der Radlader-Technik) lenkt die Kräfte ideal in die Schaufel > maximale Losbrechkraft.

Beste Sichtverhältnisse:
Die hochfahrbare Fahrerkabine Mulitcab, welche sich per Knopfdruck stufenlos auf eine Augenhöhe von 4,2 m hochfahren lässt, ermöglicht eine uneingeschränkte Sicht auf den Arbeitsbereich und ist weltweit einzigartig.

Multifunktionalität:
Das Betreiben vieler Anbaugeräte ist möglich, für Sicherheit und ausreichend Leistung sorgen Zusatzhydrauliken und ein elektrischer Anschluss.

Klimaoptimiert:
Serienmäßige Klimaanlage für max. Komfort selbst bei hohen Temperaturen.

Optimale Kühlleistung:
Durch den serienmäßigen und kräftigen Umkehrlüfter ist freier Lufteintrag und somit optimale Kühlleistung selbst unter schwersten Bedingungen sichergestellt.

Standardausstattungen:

  • verstellbare Lenksäule
  • drei Lenkarten
  • hydraulische Schnellwechseleinrichtung
  • leistungsstarker Arbeitshydraulik-Kreislauf
  • Differenzialsperre an der Hinterachse

Zahlreiche Optionen:
Individuellste Ausstattung für unterschiedlichste Einsatzanforderungen, z.B.

  • Schnellläufer mit 40km/h Fahrantrieb
  • hydraulische Niveauregulierung
  • Druckluftbremse
  • Anhängerkupplung
  • unterschiedliche Hydraulikfunktionen

Vertrieb, Beratung
Tel: 08291 85838-0

info@fischerschweiger.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld