Sennebogen 821 Mobil E-Serie Abbruchmaschinen

sennebogen 821, Fischer & Schweiger GmbH

Kom­pak­te Lö­sung für Ab­fall­re­cy­cling, Schrott und Holz

Sortier- und Verladetätigkeiten waren mit dem Allrounder in der 23,9 und 25,1 t-Klasse nie so einfach und komfortabel. Der SENNEBOGEN 821 E bietet unterschiedliche Ausrüstungslängen und hat dank seines starken Mobilunterwagens mit 4-Punkt Pratzenabstützung und optionalem Planierschild einen sicheren und festen Stand.

Vertrieb, Beratung
Tel: 08291 85838-0

info@fischerschweiger.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld