Sennebogen 825 Raupe E-Serie Abbruchmaschinen

sennebogen 825, Fischer & Schweiger GmbH

Al­les­kön­ner mit ho­her Traglast und gro­ßer Reich­wei­te
Zuverlässig im Holzumschlag, Schrottumschlag, dem Recycling oder in der Industrie: Der SENNEBOGEN 825 E überzeugt mit seinem kraftvollen Antrieb, seiner komfortablen Reichweite und optimalen Übersicht. Dank der einfachen Bedienung und Wartung ist die Maschine ein zuverlässiger Partner für den modernen Materialumschlag.

Vertrieb, Beratung
Tel: 08291 85838-0

info@fischerschweiger.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld