Yanmar C08

  • Ein robuster Unterwagen der es ermöglicht, Treppen hochzufahren und auf schwierigen Böden oder in unwegigen Gelände zu arbeiten.

  • Geeignet für den Transport vieler Arten von Material (Baumaterial, Erde, Zuschlagstoffe, Torf…).

  • Große Wendigkeit und maximale Leistung und Motordrehzahl in allen Situationen dank des hydraulischen Systems.

  • Bei der Version mit Selbstlader ist die Ladefunktion während der Fahrt einsatzfähig.

  • Kipphöhe, die ein Abkippen in die meisten Kippwagen ermöglicht: 1440 mm.

Vertrieb, Beratung
Tel: 08291 85838-0

info@fischerschweiger.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld