Yanmar C12R-B

KOMPAKTHEIT

Der Transporter C12R-B bietet volle Leistung auf allen Böden und garantiert Vielseitigkeit und Produktivität.

KONSTRUKTIONSPRINZIP

  • Kompakte Abmessungen
  • Der niedrige Schwerpunkt erhöht die Stabilität. Steigfähigkeit bis 30°

AUSLADEN

  • Hohe Ladekapazität für eine so kompakte Maschine (0.52 m3 gehäuft): Verminderung der Anzahl der Transporte auf der Baustelle.
  • Die 3-Seiten-Kippvorrichtung ermöglicht effektives Abkippen auch entlang eines Grabens.
  • Mit 2 Stiften, die ganz einfach und ohne Werkzeuge umzustecken sind, ist die Position des Zapfens und somit die Kipprichtung kinderleicht zu ändern.
  • Durch optimale Ausladewinkel (58° auf den Seiten – 56° hinten) ist nur ein Ausladevorgang nötig; dies erhöht gleichzeitig die Sicherheit.

MOTOR

  • Konform mit den letzten Lärmnormen und den Emissionsvorschriften.
  • Wassergekühlte 2-Zylinder Motor.
  • Leise: Der Schallpegel wurde reduziert (LwA nur 99 dBA).

KOMFORT

  • Vollkommener Komfort für eine leichte und wirksame Benutzung.
  • Bedienungsfreundlichkeit
  • Ergonomie des Fahrerstandes

Vertrieb, Beratung
Tel: 08291 85838-0

info@fischerschweiger.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld