Yanmar C30R-3

  • Kompakte Abmessungen: Der perfekte Partner für eine effiziente Arbeit auf beengten Baustellen.

  • Drehbare Mulde (180°) mit einer hohen Ladekapazität: 1,50 m³  (gehäuft)

  • Verbesserter Fahrerstand mit drehbarem Sitz

  • Kraftvoller Yanmar 4-Zylinder Motor mit EGR und DPF

  • 2-Pumpen und 2-Motoren-Hydrostat-System (HST) mit variabler Drehzahl: optimierte Manövrierbarkeit und feinfühliger Steuerung

Vertrieb, Beratung
Tel: 08291 85838-0

info@fischerschweiger.de

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfeld