Presse

Die YANMAR-Roadshow – ein voller Erfolg!

Die YANMAR-Roadshow – ein voller Erfolg!

Yanmar, der Hersteller aus Japan, ist nicht nur für hervorragende Maschinenkonzepte bekannt, sondern auch für kreative Ideen, um die Beziehung mit und zwischen Kunden und Händlern zu optimieren. Interaktion und enge Zusammenarbeit stehen bei Yanmar im Fokus.

Im September diesen Jahres lud Yanmar Compact Equipment EMEA zur „Yanmar-Tour“ ein.
Am 29. und 30. September präsentierten wir im Rahmen der Yanmar Roadshow auf unserem Firmengelände unseren Besuchern neben den im Mai 2021 auf den Markt gebrachten Minibaggern SV15, SV17 und SV19 den Mobilbagger B110W, die Raupenbagger SV100-2PB und SV60 sowie den Radlader V80.
Alle Yanmar-Maschinen konnten nicht nur angeschaut, sondern auch bei uns getestet werden – was reges Interesse fand und von unseren Besuchern gerne angenommen wurde. Zudem standen die Experten vor Ort für sämtliche Fragen zur Verfügung und für so manches Problem konnte eine Lösung gefunden werden. So entstand ein reger Austausch und unsere Besucher konnten viele Anregungen und neue Eindrücke mit nach Hause nehmen.

Es war ein Event der Extraklasse, da es neben den vielen interessanten Maschinenangeboten auch einen Trend in Richtung „Normalität“ bedeutete, der positive Signale setzte und die Richtung in die Zeit nach der Pandemie wies.

Danke an alle unsere Kunden und Interessenten für ihren Besuch bei uns, ihr Interesse an unseren Produkten und ihr Vertrauen in unsere Arbeit.