Presse

Profi-Frühschoppen war ein voller Erfolg!

Ein toller Tag für die ganze Familie – weil alle auf ihre Kosten kamen!
Und es waren immerhin über 1.200 Besucher…

Ja, es waren tatsächlich über 1.200 Menschen, die am Sonntag, den 23. April unseren Profi-Frühschoppen besuchten! Für Besucher, die in der Baubranche zuhause sind, erschloss sich eine faszinierende Welt und ein gigantisches Spektrum innovativer Baumaschinen. Neben der großen Anzahl unterschiedlichster Maschinen, die auf unserem Betriebsgelände präsentiert wurden und teilweise auch „live“ erlebt werden konnten, waren es die inspirierenden Gespräche und der rege Austausch unter Fachleuten, wovon alle begeistert waren. 

Während vor den Giganten fachgesimpelt wurde, gaben sich die Kleinen ungehemmt dem Spaß und der Freude hin: Im Schmink-Studio verwandelte sich so manches Gesichtchen unter professionellen Händen zur faszinierenden Phantasie-Gestalt. Und auf der Hüpfburg gab es dann kein Halten mehr.

Irgendwann war Zeit für eine Stärkung und so fanden sich Groß und Klein in der festlich geschmückten Halle zum deftigen Weißwurstfrühstück bei unterhaltsamen Klängen der Blasmusik ein, bevor es um 13 Uhr zum schon legendären Gewinnspiel ging.

Unser Profi-Frühschoppen war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, der nur durch die starke gemeinsame Leistung unseres Teams, unserer Partner, Hersteller, Dienstleister und natürlich der vielen Besucher möglich wurde. Es war ein Tag, der uns wieder einmal bewies, was freundschaftliches Miteinander für Kräfte freisetzen kann.
Ganz herzlichen Dank an ALLE!
Und: Nach dem Profi-Frühschoppen ist vor dem Profi-Frühschoppen!
Wir freuen uns schon…