Presse

Profi-Frühschoppen 2024 – Was für ein Tag!

Selbst der Wettergott meinte es am Sonntag, den 10.3. gut mit uns, als 1.400 Besucher auf unserem Firmengelände unseren Profi-Frühschoppen besuchten!

Menschen aus der Baubranche zeigten sich begeistert über die große Anzahl innovativer Baumaschinen, die auf unserem Betriebsgelände präsentiert wurden und teilweise auch „live“ erlebt werden konnten. Während inspirierender Gespräche unter Fachleuten und einem regen Austausch mit unseren Kunden und Interessenten, konnten wir alle voneinander profitieren: Unseren Kunden erschloss sich so mancher Vorteil technischer Features im Arbeitsalltag, sie bekamen erweiterte Einblicke in Einsatzspektren und hörten von Erfahrungswerten anderer Anwender. Wir konnten den ein oder anderen wertvollen Tipp geben und von den Menschen hören, wo ihre Bedürfnisse liegen, wie wir unterstützen können und was verbessert werden kann. Es war eine wertvolle Zeit für alle.

Und während sich die Erwachsenen der Faszination der Technik hingaben, wandten sich die Kleinen ganz anderen Dingen zu: hier war Spaß und Spiel gefragt. Und – Kreativität! Denn beim Kinderschminken war echte Verwandlungskunst angesagt. Und so war das Besucherbild im Laufe des Tages immer mehr geprägt von faszinierenden, kleinen Gestalten aus Phantasie-Welten, die sich oft nur Kindern erschloss. Auf der Hüpfburg wurde man dann für das geduldige Sitzen im Schmink-Studio belohnt – und die ganze Power entlud sich in gigantischen Sprüngen.

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Traditionell konnte man sich zu den Klängen der Blasmusik bei einem deftigen Wei.wurstfrühstück stärken, bevor um 13 Uhr das Gewinnspiel startete.

Unser Profi-Frühschoppen war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns sehr, dass wir unsere Besucherzahl vom letzten Jahr von 1.200 auf 1.400 steigern konnten!
Herzlichen Dank an alle unsere Kunden, Interessenten, unser Team, unsere Partner, Hersteller und Dienstleister, deren Gemeinschaftsleistung diesen Erfolg möglich machte.
Wir sind schon gespannt, ob es uns auch im nächsten Jahr gelingt, wieder mehr Menschen zu begeistern.
An uns soll es nicht liegen…